AAV Alemannia Fürth e.V. derzeit Präsidierende im PSC © Alemannia Fürth e.V. i.PSC
Bericht des AX Thomas Nicklas: Bericht zur Grillfeier am 26.8.2017 Am 26.08.2017 trafen sich trotz Sommerpause an die 20 Alemannen nebst Familien im Garten unseres Bb Lolli, um den wahrscheinlich letzten richtigen Sommertag gemeinsam zu genießen. Beim gemütlichen Grillen mit allerlei Grillweisheiten, verzehrten wir nicht nur jegliche Sorte von Fleisch. Wir schlemmten uns auch durch das abwechslungsreiche Salatbuffet. Von Obstsalat über Schicht- und Kartoffelsalat hin zum grünen Salat war alles dabei. Sogar ein Nachtisch in Form eines Tiramisus wurde geboten. Nach dem reichlichen Essen schafften es sogar ein paar von uns noch die verschiedenste Ballsportarten auszuprobieren. – Und es waren nicht gerade wenige Bälle in Bb Lollis Gartenschuppen. Doch als so langsam die Dämmerung einsetzte und die Bälle trotz der entzündeten Lichter unauffindbar wurden, ließ auch der letzte von sportlicher Betätigung ab. Gemütlich saßen wir noch bis in die Nacht hinein und unterhielten uns über Gott und die Welt. Es war eine schöne Veranstaltung, die nächstes Jahr hoffentlich Wiederholung findet.
© Alemannia Fürth e.V. i.PSC nach oben
derzeit Präsidierende im PSC AAV Alemannia Fürth e.V. © Alemannia Fürth e.V. i.PSC
Wir erinnern uns ...
Mehr auf einem Standard-Bildschirm.
besucherzaehler-homepage