AAV Alemannia Fürth e.V. derzeit Präsidierende im PSC © Alemannia Fürth e.V. i.PSC
Wir erinnern uns ...
nach oben © Alemannia Fürth e.V. i.PSC
Am 24. Februar traf sich ein kleiner, aber feiner Kreis zur Kneipe. AX Vincent Adler leitete den offiziellen Teil mit einem launigen Vortrag ein, in dem er das Verheitatetsein mit der Zugehörigkeit zur Alemannia verglich. Bb Timo Johl trug mit einem gereimten Bierquatsch zur Heiterkeit bei. Ein ad hoc einberufener allgemeiner BC beschloss, die angekündigte Trauerkneipe in eine normale Kneipe umzuwandeln. Wir schätzen uns glücklich im gegenwärtigen Farbenjahr keinen Trauerfall melden zu müssen. Bb Timo übernahm dann sämtliche Chargenämter im inoffiellen Teil, wie das beiliegende Foto zeigt. Ich meine, es war ein angenehmer Abend, wenn auch noch ein Paar BbBb mehr im „Tannenbaum” Platz gefunden hätten.
... an die Farbenkneipe ...
So sehn Sieger aus
Drei Chargen sind’s …
… es tut aber auch Einer.
derzeit Präsidierende im PSC AAV Alemannia Fürth e.V. © Alemannia Fürth e.V. i.PSC
Wir erinnern uns ...
... am besten mit einem normalen Bildschim.
besucherzaehler-homepage